E9 Kauf

richi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 17:42

E9 Kauf

Beitrag von richi »

Liebe E9 Fans,

Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals DRINGEND darauf hinweisen, obwohl das schon mehrmals geschrieben wurde.
Seid wachsam bei vermeintlichen Schnäppchen Angeboten / Preisen ! Es gibt nur in Ausnahmefällen wirklich günstige E9 Angebote und das vielleicht nur zu 1 %. Auch ein classic Data Kurzgutachten gibt hier keine Sicherheit ! Es gibt leider immer noch Fahrzeuge die nur mühsam über 4 Jahrzehnte und mehr am laufen gehalten wurden und dann auf der Hebebühne zusammenbrechen...
Nehmt auf ALLE Fälle Fachleute bei der Besichtigung mit, die vom E9 wirklich etwas verstehen.
Nachdem der bei Mobile angebotene " lackierte CSi Blätterteig " heute schon sehr schnell verkauft wurde, was ich nicht für möglich hielt , ist diese mail für diesen Käufer leider schon zu Spät.

Mit besten CS Grüssen
richi
ulrich
Beiträge: 139
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 19:59

Re: E9 Kauf

Beitrag von ulrich »

Hallo,
falls jemand mit dem Gedanken spielt sich demnächst einen E9 anzuschaffen, ich hätte einen,den kann man sich in aller Ruhe und auch auf der Hebebühne anschauen, auch das Mitbringen von "Spezialisten " ist kein Problem. Einen Preis nenne ich nicht, derjenige ,der Interesse hat soll ihn sich anschauen und ein faires Angebot machen. Es sind noch Restarbeiten nötig. Wichtig, ich werde das Auto nur nach vorheriger Besichtigung verkaufen und auch nur vor Ort über den Preis sprechen.

viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Ulrich
jhettmann
Beiträge: 82
Registriert: So 26. Dez 2021, 11:45

Re: E9 Kauf

Beitrag von jhettmann »

Hallo Ulrich, ich suche nach einem CSI für meinen Bruder und habe gelesen, dass Du ein E9 verkaufen möchtest. Handelt es sich um einen CSI und wo steht er? Wir wollen auch nicht 8 Stunden fahren usw. Wir kommen aus der Nähe von Kirchheimbolanden das liegt zwischen Mainz und Kaiserslautern also bei Alzey. Da wir selber restaurieren wollen darf er auch nicht zu sehr verfault sein also praktisch für Normale Menschen zu reparieren sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest....gerne auch telefonieren 0170 - 99 37 283. Viele Grüße, Joachim
Antworten