Frohe Weihnachten

Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Frohe Weihnachten

Beitrag von andilin »

Hallo,

ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Bedanke mich bei allen, die mich bisher mit Rat und Tat bei der Garagen - Restauration meines E9 unterstützt haben. Ohne Euch wäre vieles sehr schwerer und mühseliger geworden. Und ich konnte dank Euch auch sehr viel über den E9 lernen. Da eigentlich fast jedes Teil an dem Wagen defekt oder falsch war, kenne ich den E9 auch mittlerweile sehr gut. Mein CS wird zwar alles andere als perfekt und original, aber ich bin bisher zufrieden, und es kommt demnächst wieder ein Coupè mehr auf die Straße. Das ist doch auch was :-)

Viele Grüße
Andi
Dateianhänge
20211127_182553.jpg
20211220_190620.jpg
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo Zusammen,
ich schließe mich Andi an.
Immer wieder tolle Restaurierungen und Lösungen.

Ein ruhiges Weihnachtsfest und bis zum Jahreswechsel geht hier bestimmt noch was.
@ Andi: nice heritage Bodenbelag

lg
Chrissi
Benutzeravatar
TomHom
Beiträge: 336
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:26
Wohnort: Everswinkel

Frohe Weihnachten

Beitrag von TomHom »

Hallo Zusammen,

auch von mir die besten Wünsche zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Frohe Weihnacht aus dem Münsterland
Frohe Weihnacht aus dem Münsterland
Ich hatte schon Bescherung!

Toll so ein Auto zum Spielen zu haben und dann mit Euch allen in einer tollen Gemeinschaft zu sein.

In dem Sinne!

Thomas
Antworten