Abdeckleiste montieren, was mache ich Falsch?

Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Abdeckleiste montieren, was mache ich Falsch?

Beitrag von andilin »

Hallo,
bin ziemlich genervt. Versuche die Schachtabdeckung zu montieren, bekomme sie aber nicht drauf.Was mache ich falsch?

Zuerst habe ich die Samtleiste auf die Türkannte gesteckt. Dann die Halteklammern mit den Spitzen nach außen? Nun habe ich versucht, die Abdeckleiste da drauf zu bekommen. Ich nicht möglich. Wie macht ihr das denn, oder wo ist der Fehler?

Gruß
Andi
Dateianhänge
20220108_151258.jpg
Benutzeravatar
Ulrich 3.0 CSA
Beiträge: 213
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Abdeckleiste montieren, was mache ich Falsch?

Beitrag von Ulrich 3.0 CSA »

Hallo
Die Klammern kommen in die Leiste und dann wird das aufgesteckt. Ich habe die Klammern mit etwas Fett in der Leiste fixiert

Uli
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Abdeckleiste montieren, was mache ich Falsch?

Beitrag von andilin »

Hall Uli,

jupp, habe meinen Fehler erkannt. Die Samtleiste wird auch nicht auf die Kante der Tür gesteckt, sodern seitwärts auf die Abdeckleiste. Das war mein Problem.
Leiste ist drauf.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Andi
Antworten