Kleine Geschichte

Haspinger635csi

Kleine Geschichte

Beitrag von Haspinger635csi »

Hallo, da ich gerade meinen CS zusammenbau ist mir eingefallen woher ich die beiden Rückleuchtegläser habe. Ich hatte ca. 1985 in einer Zeitunganounce gelesen das jemand alte Zeitungen verkaufen will(60 und 70Jahre), ich hingefahren. Im Keller standen vier Kartons mit den besagten Zeitungen für 30 DM, daneben stand ein unbenutzter nagelneuer Auspuff für E9 Coupe, frage was wollen sie für den Auspuff , Antwort 50 DM, im Regal daneben liegen zwei Rückleuchtengläser für E9, frage, was wollen Sie den dafür, Antwort 20 DM. Ich bezahlt, alles eingepackt und vom Hof gefahren. Jetzt ist beides an meinem CS verbaut. Ich hatte damals kein E9 sondern eine E28 528i, aber 87 habe ich dann das passende E9 Coupe gekauft
Wünsche allen eine schöne Woche
Und LG Erwin