E10 Restauration Youtube Serie

Benutzeravatar
Maschalab
Beiträge: 336
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:33
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

E10 Restauration Youtube Serie

Beitrag von Maschalab »

Hallo allerseits,

hab im YouTube eine Videoserie über eine interessante E10 Restauration entdeckt.
Der Aufbau der Karosserie ist ja unserem E9 sehr ähnlich. gleiches gilt für die Rostanfälligkeit und die Überraschungen, die man erlebt, wenn alle Farb- und Spachtelschichten mal entfernt wurden.

Der Restaurateur Johannes ist ein "Allrounder", hat wohl bei Opel gelernt, und kennt sich mit Schweißen und, für mich sehr interessant, mit dem Lackieren sehr gut aus.

Es lohnt sich mal reinzuschauen ...
https://youtu.be/VSQAVbdjvNc

Viel Spaß und Gruß,
Uli

meine Restaurationsgeschichte gibts hier:
http://www.e9-forum.de/viewtopic.php?p=34312#p34312