Schwarzen Velour + Cord Polsterstoff & Sitzkerne

miamiberni
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 17:18

Schwarzen Velour + Cord Polsterstoff & Sitzkerne

Beitrag von miamiberni »

Hallo an alle,

mein 2.5 CS braucht Polsterung vorne und überall einen neuen Bezug. Original hat er schwarzes Velour und im Mittelstück schwarzen Cord.
Daher suche ich den schwarzen Velour + schwarzen Cord / Nylonflock, der leider nicht mehr verkauft wird.
Kann mir jemand Tipps geben wo ich da noch fündig werden könne oder hat jemand diesen Stoff?
Falls jemand auch noch die Sitzkerne für vorne hätte, wäre ich auch unendlich dankbar!

Vielen Dank und schöne Grüße,
Bernadette
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Schwarzen Velour + Cord Polsterstoff & Sitzkerne

Beitrag von Christoph, Bonn »

miamiberni hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 11:15 Hallo an alle,
Daher suche ich den schwarzen Velour + schwarzen Cord / Nylonflock, der leider nicht mehr verkauft wird.

Hallo Bernadette,
wer sagt denn so was?
Beide Stoffe liegen auf 140cm breite und können ja Laufmeter bestellt werden:

Verfügbarekeit bei BMW an der Teiletheke:
51 92 1 822 083 Polsterstoff schwarz Cord
28 Meter
51 92 1 822 085 Polsterstoff schwarz Velours
78 Meter

Viel Erfolg, Christoph
Antworten