Unterstützung im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Gast

Unterstützung im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
seit 1986 besitze ich diesen herrlichen CS Baujahr 1971, aus erster Hand gekauft von meinem ersten selbstverdienten Geld. Zwischenzeitlich war er 18 Jahre lang eingemottet, seit knapp zehn Jahren ist er wieder zugelassen und wird gelegentlich bewegt. Die Arbeiten an Motor und Karosserie hat mir ein langjähriger ex-BMW-Mitarbeiter (und selbst 3.0-Fahrer) erledigt, der aber nun altersbedingt nicht mehr arbeiten kann. Nun suche ich jemanden, dem ich gelegentlich mein Schätzchen anvertrauen kann. Konkret rappelt plötzlich etwas nach dem Anlassen; ich bin da nicht der Fachmann und brauche Unterstützung. Hat jemand einenTipp? Danke!
Hilmer aus Mörfelden-Walldorf
Frosch
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 10:12

Re: Unterstützung im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Beitrag von Frosch »

Hallo Hilmer,

Dieter Tögel
Frankfurter Straße 68
65239 Hochheim

Telefon: 06146/84455
Fax: 06146/84457

Dieter.Toegel@t-online.de
https://www.dieter-toegel.de/

Ist DIE Referenz für E9 (insbesondere in Rhein-Main).

Sehr sympatisch, kompetent und realistische Preise.

(Hatte schon länger keinen direkten Kontakt mehr, weiss also nicht was er gerade so macht).

Viele Grüsse
F
1971er
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Sep 2022, 15:08

Re: Unterstützung im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Beitrag von 1971er »

Hallo F,
herzlichen Dank, hört sich nach perfektem Match an!
Hilmer
haspinger635csi

Re: Unterstützung im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Beitrag von haspinger635csi »

Hallo Zusammen,
der Dieter Tögel ist nach wie vor auf diesem E9 Gebiet tätig, war erst vor ca. 2 Monaten bei ihm, zwecks Einstellung 73er 3.0 CSI.

MfG Haspinger
Antworten