Schachtleisten Bürsten hinten

Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Schachtleisten Bürsten hinten

Beitrag von Daniel »

Hi,

nachdem meine Suche bisher für die hinteren Bürsten erfolglos ist, bin ich auf den Coupe King aus USA gestossen.... der bietet statt der Bürste und der extra Dichtung eine einteilige Dichtung an auf mit einer Filzlippe.

Hat schon jemand dieses Teil verbaut, unnd kann mir sagen ob das wirklich funktioniert?
Hat schon mal von Euch bei Ihm bestellt in den USA?

LG Daniel
Benutzeravatar
PiRho
Beiträge: 259
Registriert: Do 20. Okt 2016, 13:47

Re: Schachtleisten Bürsten hinten

Beitrag von PiRho »

Hallo Daniel

Ein Hinweis: Ich habe schon bei Coupe King bestellt. Bestellungen an meine Schweizer Adresse wurden schlicht ignoriert, eine Bestellung an eine Adresse in den USA wurde umgehend ausgeführt.

Gruss

Peter
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Schachtleisten Bürsten hinten

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Also ich würde mir so ein Teil nicht einbauen, da bleibt ja sicher der Regen in der Rinne stehen :-)
Interessante Beschreibung: Das Teil ist gut genug für seine Autos, also sind die Teile auch gut für andere Autos...... Das ist nicht meine Meinung :-))

Gruß Gerhard
PS: Was widerstrebt dir an meinem Vorschlag die inneren, oft neuwertigen Bürsten für außen zu benutzen?
Dateianhänge
IMG_6320.jpeg
Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: Schachtleisten Bürsten hinten

Beitrag von Daniel »

Prinzipiell gar nichts Gerhard, aber gewisse Teile hätte ich gerne ganz neu..... sofern sich nichts findet bleibt mir sowieso keine andere Wahl, aber danke für Dein Feedback.
Ich habe den Typen vor ein paar Tagen angeschrieben, mit der Bitte mir doch ein paar detailierte Bilder zu schicken damit ich mir das genauer ansehen kann, bis jetzt hab ich nix bekommen.

LG Daniel
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Schachtleisten Bürsten hinten

Beitrag von Gerhard »

Hallo Daniel

Hab gestern mal nach meinen neuen originalen gesucht, muss nur noch schauen, welche für außen und innen sind. Wenn ich welche übrig habe schreibe ich dir ein Email.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_6323.jpeg
Antworten