Nachfertigung Dombleche

Benutzeravatar
TomHom
Beiträge: 336
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:26
Wohnort: Everswinkel

Nachfertigung Dombleche

Beitrag von TomHom »

Hallo,
nachdem bei der Restauration der Kotflügel abgenommen wurde kommt oft der große Schock bei der Betrachtung des Zustands der Dombleche.
Domblech Schreck lass nach.JPG
Passender Ersatz war oft nur sehr schwer zu finden.
Jetzt hat ein Anbieter aus Polen (Cars bei Linke) Nachbauten angefertigt, aus 2.5mm Stahlblech.
Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor, Thomas
Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor, Thomas
Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor, Thomas
Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor, Thomas
Angeboten werden sie im Netz bei den kleinen Anzeigen für 190€ das Stück.

Ich finde die Qualität kann sich sehen lassen, besonders wenn man bedenkt wie schwierig es ist 2.5mm Blech in Form zu bringen.

Ich möchte darauf hinweisen dass ich in keinerlei Beziehung zu dem Anbieter stehe. Die Veröffentlichung seiner Fotos hat er mir genehmigt.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Nachfertigung Dombleche

Beitrag von willies13 »

Super. Danke für den Tip !
Antworten