Halter oberhalb Handschuhfach

Benutzeravatar
Maschalab
Beiträge: 336
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:33
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Halter oberhalb Handschuhfach

Beitrag von Maschalab »

Hallo allerseits,

ich suche die Funktion des Halters oberhalb des Handschuhfachs (im Bild Rot markiert).
Der Halter hat die gleiche Farbe und auch das alte Wachs drauf gehabt, scheint also schon immer dagewesen zu sein. Ich habe aber keine Ahnung was daran montiert werden soll. Die Schrauben gehen in einen rostanfälligen Bereich im Wasserkasten und haben dort die Bitumenmatte hochgedrückt, so dass dort unbemerkt Rost entstehen konnte. Wenn der Halter für mein Fahrzeug (2800 CS, BJ. 1969) keine Funktion hat, lasse ich ihn lieber weg.

CIMG0087_s.jpg
Viele Grüße,
Uli
Zuletzt geändert von Maschalab am Mi 17. Mai 2023, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
TomHom
Beiträge: 336
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:26
Wohnort: Everswinkel

Halter oberhalb Handschuhfach

Beitrag von TomHom »

Hallo Uli,
Diesen Halter gibt es bei mir nicht!
Denke da hatte jemand mal seinen Verstärker montiert.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Maschalab
Beiträge: 336
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:33
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Halter oberhalb Handschuhfach

Beitrag von Maschalab »

Danke Thomas, so etwas hab ich mir gedacht, war nur wegen Farbe und Wachs verwundert, sieht alles so original aus.
Dann werde ich die Löcher mal schließen und den Halter weglassen.

Das wäre aber eine gute Position für einen versteckten GPS tracking Sender und Batterie...

Viele Grüße,
Uli
Antworten