Einspritzventile 036er aber mit neuem Elektroanschluß

jhettmann
Beiträge: 81
Registriert: So 26. Dez 2021, 11:45

Einspritzventile 036er aber mit neuem Elektroanschluß

Beitrag von jhettmann »

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Einspritzventilen 036er und zwar habe ich irgenwo gelesen, dass es Nachfertigungen gibt und das die Nummer an diesen Ventilen nicht eingegossen ist, sondern irgendwie drauf gedruckt und diese sollen nicht gut sein.

Die 036er habe ich so wie man es von früher kennt in D-Jetronic Ausführung. Jetzt habe ich erfahren, dass es die 036er gibt mit eingegossener Nummer und mit dem neueren Elektroanschluss wie L-Jetronic und das verwundert mich und deshalb frage ich Euch ob jemand diese Einspritzventile kennt und ob Ihr Erfahrungen gesammelt habt?

Auf den Bildern erkennt man die alte Version für die D-Jetronic und dann das Ventil was ich meine auch 036er jedoch mit Anschluss wie L-Jetronic.

Viele Grüße
Joachim
Dateianhänge
L-Jetronic 036er.jpg
d-jettronic 036er.jpg