Abdrückleisten M10 / M30 Zylinderkopf

uai
Beiträge: 69
Registriert: So 10. Jun 2018, 22:17

Abdrückleisten M10 / M30 Zylinderkopf

Beitrag von uai »

Hallo, ich bin gerade am planen einer Nachfertigung der Abdrückleisten für den M10 / M30 Zylinderkopf.
Ob das ganze realisiert wird, ist von der Stückzahl der Vorbestellungen abhängig, deswegen auch nicht im Marktplatz, weil ich erst ein Stimmungsbild zur Interessenlage brauche um dann zu entscheiden, ob es Sinn macht.
Setinhalt wäre 2 Abdrückleisten ST37 galvanisch verzinkt wie 111010 mit Dichtungen NBR
Verschluß Kühlwasserabgang M10 ST37 galvanisch verzinkt vorne mit Dichtung NBR wie 11 1 0 15
Verschluss Kühlwasserabgang vom M30 Kopf muss ich noch recherchieren - war das nur einer über die Baujahre oder gab es da mehrere?
14 Schrauben wie 111011
Für den hinteren Kühlwasserabgang kann ich einen Stopfen nach Wunschdurchmesser mitliefern (ø ist beim M10 baujahresabhängig).
Preis für M10 / M30 Paket würde ca. 250€ sein, wenn es nur für den M10 sein soll irgendwo zwischen 150 und 200€
Wie gesagt müssen sich schon ein paar finden, damit das einen Sinn macht.
Ich bin auf eure Rückmeldungen gespannt.

Grüße
Uli