Leerlauf

Roli
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:56

Leerlauf

Beitrag von Roli »

Hallo zusammen!
Nach dem Starten dreht mein CSI die normalen 2000 Umdrehungen geht aber dann nicht auf die 900 Umdrehungen zurück. Was hängt da? ZLS wurde getestet. Einspritzventile haben neue Dichtungen bekommen. Gebiss wurde gereinigt. Hängt da ein Relais?
Gruß Roland
Benutzeravatar
TomHom
Beiträge: 345
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:26
Wohnort: Everswinkel

Re: Leerlauf

Beitrag von TomHom »

Hallo Roland,
hier wurde schon mal beschrieben wie Du den Wassertemperaturfühler (der am ZLS) prüfen kannst.

http://e9-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=29229

Thomas
Roli
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:56

Re: Leerlauf

Beitrag von Roli »

Hallo Tom
Danke dir! Hab den Fühler gewechselt hatte noch einen und er läuft!
Gruß Roli
Benutzeravatar
TomHom
Beiträge: 345
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:26
Wohnort: Everswinkel

Re: Leerlauf

Beitrag von TomHom »

Hallo Roli,
Das ging ja schnell, super!
Muss aber nicht unbedingt der Sendor selber gewesen sein, könnten auch Kontaktprobleme am Anschluss gewesen sein. Bevor Du ihn wegwirfst ggf. durchmessen.
Gruß
Thomas
Antworten