Gummitüllen Elektrik

Rolei

Gummitüllen Elektrik

Beitrag von Rolei » Mo 14. Sep 2020, 19:21

Hallo gibt es für die Stecker Druckdose Verteilerdose etc. noch die Gummitüllen die gegen Feuchtigkeit schützen?
Gruß Roland

Michael aus Köln
Beiträge: 22
Registriert: So 19. Jul 2020, 10:03

Re: Gummitüllen Elektrik

Beitrag von Michael aus Köln » Mi 16. Sep 2020, 07:10

Hallo Roland

Bei W&N gibt es sowas:
https://www.wallothnesch.com/rep-satz-f ... 20-00.html

Gummitüllen Artikel Nummer A61121666636
Preis ist natürlich beachtlich...

Meinst du sowas?

Da gibt es evtl auch Einzelteile statt dem ganzen Satz bei anderen Anbietern...
ich denke, hier muss man dann mal die Suche auf andere, öfter gebaute BMW Modelle richten, um bezahlbare Lösungen zu finden...

Michael

Rolei

Re: Gummitüllen Elektrik

Beitrag von Rolei » Mi 16. Sep 2020, 08:35

Genau die meinte ich! Für die Einspritzdüsen hab ich neu. Ich suche die 3 breiten Schutzhüllen für Druckfühler Gebiss etc der Preis ist stolz!

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1063
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Gummitüllen Elektrik

Beitrag von Gerhard » Mi 16. Sep 2020, 16:22

Hallo Roland

Meine Empfehlung ist www.kabelbaeume.de
Der Klaus Müller fertigt Kabelbäume, auch für den CS/CSi. Frag mal nach ob er einzelne Gummitüllen verkauft. Für meine Kabelbäume hatte er noch originale von BOSCH. Wenn du dort nicht weiter kommst, melde dich mal per Email, dann gehe ich mal in meinem Lager auf die Suche.....

Gruß Gerhard

Benutzeravatar
Funkentratzer
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Feb 2018, 17:19
Wohnort: Großraum München

Re: Gummitüllen Elektrik

Beitrag von Funkentratzer » Mi 30. Sep 2020, 13:25

Hallo Roland,

ein Bekannter von mir (Mercedes auch mit D-Jet) hat seine Teile bei ReproParts gekauft.
https://reproparts2.wazala.com/category/bmw/
Vielleicht ist es ja noch aktuell bei Dir...

Gruß Michael

Antworten