Servus,
ich bin auf der Suche nach dickeren Stabilisatoren for meinem 3.0 CS von 10/1972 - Verbaut sind bei mir VA=17mm, HA=18mm.
Da muss sich was ändern, besonders an der VA.
Bei Wallo&Nesch sehe ich Varianten von 17mm / 18mm / 19mm / 20mm oder 23mm auf der VA, teilweise aber nicht lieferbar.
Bei H&R gibt es ein sehr gut passendes Set mit VA 25mm und HA 19mm (mit Koppelstangen etc. dabei) für über 600 Euronen.
Müsste dann noch schwarz matt gepulvert oder auch noch eingetragen werden, da leuchtend blau.
Hat jemand für die VA einen Stabilisator mit größer 20mm zum weitergeben?
Oder eine Idee was stattdessen (Wallo oder H&R) verbaut werden könnte?
Vielen Dank vorab!
Grüße Philipp
….
Suche Stabilisator VA (und HA)
-
Re: Suche Stabilisator VA (und HA)
Servus Philipp,
Als ich das letzte Mal Kontakt mit H&R hatte, hatten die nur ein Stabi Set bei dem der Stabi an der VA nur bei Trockensumpf-Ölwannen passte. Hatte mir damals auch extra die techn. Zeichnungen schicken lassen.
Glaube, ich war auch mit Gerhard dazu in Kontakt damals...
Hat sich das geändert? Hast du zufällig die techn. Zeichnungen der neuen Stabis, falls es so sein sollte? Damals meinte H&R schon, dass sie an einer Version für die normale Ölwanne arbeiten, aber ich habe dann nichts mehr dazu gehört.
Viele Grüße, Daniel
Ach so: ich hab bei mir einen 24mm Stabi vorne vom E24 Serie 1 verbaut, mit PU Koppelstangen- und Stabi-Lagern. Hatte ich noch liegen...
Als ich das letzte Mal Kontakt mit H&R hatte, hatten die nur ein Stabi Set bei dem der Stabi an der VA nur bei Trockensumpf-Ölwannen passte. Hatte mir damals auch extra die techn. Zeichnungen schicken lassen.
Glaube, ich war auch mit Gerhard dazu in Kontakt damals...
Hat sich das geändert? Hast du zufällig die techn. Zeichnungen der neuen Stabis, falls es so sein sollte? Damals meinte H&R schon, dass sie an einer Version für die normale Ölwanne arbeiten, aber ich habe dann nichts mehr dazu gehört.
Viele Grüße, Daniel
Ach so: ich hab bei mir einen 24mm Stabi vorne vom E24 Serie 1 verbaut, mit PU Koppelstangen- und Stabi-Lagern. Hatte ich noch liegen...