Stoßstangen-Mittelteil Vorne

Mallory
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 19:41

Stoßstangen-Mittelteil Vorne

Beitrag von Mallory » Di 30. Jul 2019, 10:42

Hallo,
ich suche das Mittelstück für die Frontstoßstange. Es sollten keine Löcher für Zusatz-Scheinwerfer vorhanden sein(zumindest oben), auch wenn es geht ohne Beulen. Der Chrom ist egal, da sie neu verchromt wird.
Für Angebote wäre ich dankbar.
Grüße
Michael

Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 352
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Stoßstangen-Mittelteil Vorne

Beitrag von Nitro103 » Di 30. Jul 2019, 15:29

Hallo Michael,

https://www.wallothnesch.com/stossstang ... 01-10.html

Das ist immer noch günstiger als eine gute Vechromung, und Du hättest ein top Teil ohne Dellen.
Für das Verchromen fallen diverse Arbeitsschritte an: Abbeizen, Abschleifen und Verchromen, die den Preis für eine Verchromung wahnsinnig teuer machen. Würde ich nur bei einem Teil machen, was es nicht mehr als Neuteil gibt.

Viel Glück und Gruß
Robin
Zuletzt geändert von Nitro103 am Mi 31. Jul 2019, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 908
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Stoßstangen-Mittelteil Vorne

Beitrag von Gerhard » Di 30. Jul 2019, 20:41

Hallo Michael

Ich hab schon mehrfach gebrauchte Stoßstangenteile neu verchromen lassen. Problematisch sind eigentlich nur die hinteren Ecken, da die um die Ecke gehend wirklich richtig groß sind. Die kleineren vorderen, oder das Mittelteil sowie die Hörner sind in der Regel nicht so teuer als dass es sich nicht lohnen würde, diese neu zu verchromen. Gebrauchte Einzelteile liegen in der Regel bei je 100 Euro. Bei Interesse melde dich, hab noch mehrere Stoßstangen und Einzelteile zu diesem Preis.

Gruß Gerhard
PS: ich hab auch noch einige neue Stoßstangenteile, auch Mittelteile. Aber obwohl alle Mittelteile die gleiche Bestellnummer haben, kommen manche Neuteile direkt ab Werk mit den Löchern für Nebelscheinwerfern. Crazy BMW World.......

Antworten