Rictwerkzeug

HaspingerAssh635csi
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Feb 2014, 15:39

Rictwerkzeug

Beitrag von HaspingerAssh635csi » So 2. Aug 2020, 10:10

Hallo,
ich suche für einen Bekannten der geraden ein E9 Coupe 3.0 CSI Bj 73 restauriert(Richtzeug), er sagte mir das er zwar eine Richtbank hat aber im würde das Richtzeug für das Coupe fehlen. Falls ich mich falsch ausgedrückt habe bitte ich das zu entschuldigen!! Es wäre super wenn mir jemand hier im Forum weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im voaus und noch schönen Sonntag
Erwin

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1060
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Richtwinkelsatz

Beitrag von Gerhard » So 2. Aug 2020, 10:15

Hallo Erwin

Der richtige Name dafür ist Richtwinkelsatz. So sieht der Satz aus. Zusätzlich gibt es noch noch einen Querträger für Celette oder Blackhawk.

Er kann sich gerne bei mir melden.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Foto-0013#1.jpeg

Gast

Re: Rictwerkzeug

Beitrag von Gast » So 2. Aug 2020, 12:22

Hi Gerhard, super schon mal vielen Dank, meine Bekannter wird wegen des Richtwinkelsatzes bei Dir melden.
Lg und noch schönen Sonntag Erwin

Antworten