Marineblauer Velourstoff

Haspinger635csi

Marineblauer Velourstoff

Beitrag von Haspinger635csi » Di 29. Sep 2020, 12:47

Hallo Forum,
ich suche Marineblauen Velourstoff für die hzwei Rücksitze, sind oben an der Rückelehne ausgebleicht. Wer hat sowas zufällig oder weiss voher ich den originalen Stoff bekommen kann. Laut meinem Sattler sollen nur die Seitenbacken und das Oberteil der Rückenlehne neu bezogen werden der Rest ist noch fast neuwertig. Coupe 3.0 CS Baujahr 1975(Fjordblau mettallic)
Vielen Dank im voraus
Lg Erwin aus der Wetterau

Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 606
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Marineblauer Velourstoff

Beitrag von Christoph, Bonn » Mi 30. Sep 2020, 07:32

Hallo Erwin,
bekommst Du bei BMW meterweise, Breite ca 1,40m
Teilenummer 51 92 1 817 042
Der Sattler mus aber aufpassen es gibt eine "Floor-Richtung" also nicht "gegen den Strich" einnähen.
Gruß, Christoph

Gast

Re: Marineblauer Velourstoff

Beitrag von Gast » Mi 30. Sep 2020, 10:54

Hi Christoph,
ich grüsse Dich und Danke.
Kann ich den stoff so ungesehen bestellen den der BMW Mitarbeiter meinte nur lt. Fahrgestellnummer und Deiner Teilenummer ist es ist blau, aber Er kann mir nicht sagen was für ein Blau.
LG Erwin

Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 606
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Marineblauer Velourstoff

Beitrag von Christoph, Bonn » Mi 30. Sep 2020, 20:09

Erwin,
ja kannst Du.

Deine BMW Mitarbeiter sollte Zugang zum ETK haben,
dort steht die Teile Nummer bei unseren Coupe.

Richtig ist, das dort nur blau steht, aber es gab und gibt keine weiteres blau Velour fürs Coupe.
(die Stoffe 5392, 3739, 1831, 9992 sind vom E12 das E bedeutet entfallen)

Gruß, Christoph

Velours E9.JPG
Stoffe E12.jpg

Haaspinger635csi

Re: Marineblauer Velourstoff

Beitrag von Haaspinger635csi » Mi 30. Sep 2020, 22:04

Hi Christoph,
habe den Stoff heute schon bestellt, vielen Dank nochmals.
LG Erwin

Antworten