Diverse (Neu-)Teile aus abgebr. Projekt

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 168
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 08:16
Wohnort: 58730 Fröndenberg

Diverse (Neu-)Teile aus abgebr. Projekt

Beitrag von Ingo » Mi 9. Sep 2020, 14:55

Hätte ein paar Teile wieder abzugeben, die für ein Projekt neu (alles außer die Holzleisten) oder eben auch als Gebrauchtteil angeschafft wurden:

Tonnenlager Hinterachse (normale Ausführung von W&N), schwarz glänzend lackiert: 45,-/St.
Radlagersatz Hinterachse: 25,- / St
Zusatzfedern Hinterachse: 25,- / Paar
Außenspiegel li/re neu: 190,- / Paar
Holzleisten für Türen und Heckbereich, stammen zwar von unterschiedlichen FZ, passen aber gut zusammen und sind in sehr gutem Zustand
komplett abzugeben: 280,- / 4 Leisten
oder paarweise Türen und Heck: je 150 ,- / Paar
Tieferlegungsfedern TA Technix für E12. Nur die vorderen passen beim E9, schwarz glänzend lackiert: 90,- / Paar

Außerdem hätte ich da noch ein nicht mehr zu bekommendes Wischerlager mit der Rändelverzahnung, linke Seite, NOS, also noch nie verbaut:
220,-

Versandkosten kommen dann jeweils dazu
Dateianhänge
TT.jpg
AT.jpg
HA.jpg

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 168
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 08:16
Wohnort: 58730 Fröndenberg

Re: Diverse (Neu-)Teile aus abgebr. Projekt

Beitrag von Ingo » Sa 19. Sep 2020, 14:21

Andreas, alias "Sonny". Mail' mir bitte mal Deine TelNr.. Irgendwie scheinen meine Antworten per Mail ins Leere zu laufen.

Sonny
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:00

Re: Diverse (Neu-)Teile aus abgebr. Projekt

Beitrag von Sonny » So 20. Sep 2020, 15:35

Hallo Ingo,

das stimmt, ich habe keine mail bekommen, 0172/5343136

viele Grüße, Andreas

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 168
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 08:16
Wohnort: 58730 Fröndenberg

Re: Diverse (Neu-)Teile aus abgebr. Projekt

Beitrag von Ingo » Sa 10. Okt 2020, 07:45

Die Holzleisten sind nicht mehr zu haben,

die restlichen Teile für Sonny reserviert.

Daniel
Beiträge: 113
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: Diverse (Neu-)Teile aus abgebr. Projekt

Beitrag von Daniel » So 11. Okt 2020, 00:02

hi ingo,

hab dir ein mail geschickt..

lg daniel

Antworten