Hallo Zusammen,
hier biete ich eine Innenaustattung für einen E 9 in blau an. Folg. Artikel stehen zur Verfügung:
2 Seitenverkleidungen hinten (1x re, 1x li) 300,00 €
2 Rücksitze 400,00 €
1 Mittelarmlehne hinten (muss neu bezogen werden) 70,00 €
1 Teppich für Hutablage (2 Kabellöcher) 100,00 €
2 Türverkleidungen (1x re, 1x li) m. Lautsprechern, OHNE Türtaschen 300,00 €
2 Vordersitze (1x re, 1x li), nur Sitzpolster u. Rückenlehnen OHNE Beschläge 600,00 €
2 Kopfstützen 150,00 €
2 Kopfstützen (müssen neu bezogen werden) 80,00 €
Die gesamte Ausstattumg wird für 1800,00 € angeboten.
Alle Artikel ohne besonderen Hinweis befinden sich in einem gutem Zustand. Fotos kann ich leider hier nicht zur Verfügung stellen, können aber bei Interesse gerne per Mail zugesandt werden. Versand einzelner Artikel nach Rücksprache und Übernahme der Versandkosten evtl. möglich.
Gruß Wolfgang
Innenausstattung blau für E9
-
-
Re: Innenausstattung blau für E9
Hallo zusammen,
die Kopfstützen (...müssen neu bezogen werden...) sind verkauft. Neuer Gesamtpreis 1.700 € (VB). Fotos der Artikel können auf der bekannten Verkaufsplattform angesehen werden. (Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen die Forenregeln verstoßen).
Gruß Wolfgang
die Kopfstützen (...müssen neu bezogen werden...) sind verkauft. Neuer Gesamtpreis 1.700 € (VB). Fotos der Artikel können auf der bekannten Verkaufsplattform angesehen werden. (Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen die Forenregeln verstoßen).
Gruß Wolfgang
-
Hallo zusammen,
es sind jetzt alle Kopfstützen sowie die Mittelarmlehne hinten verkauft. Neuer Gesamtpreis die die jetzt noch vorhanden Artikel 1.550,-- €
Gruß Wolfgang
es sind jetzt alle Kopfstützen sowie die Mittelarmlehne hinten verkauft. Neuer Gesamtpreis die die jetzt noch vorhanden Artikel 1.550,-- €
Gruß Wolfgang
-
Hallo zusammen,
der Teppich für die Hutablage ist verkauft. Neuer Gesamtpreis für die jetzt noch vorhandenen Artikel 1.450,-- €
Gruß Wolfgang
der Teppich für die Hutablage ist verkauft. Neuer Gesamtpreis für die jetzt noch vorhandenen Artikel 1.450,-- €
Gruß Wolfgang