BMW E9 2800CS in Agave = Verkauf

peterneuner
Beiträge: 192
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 21:11
Wohnort: D-19348 und D-14057

BMW E9 2800CS in Agave = Verkauf

Beitrag von peterneuner »

hallo,
ich habe soeben von der Verkaufsabsicht eines 2800CS seitens eines guten Freundes meines Sohnes gehört.Der Wagen ist seit 1971 durchgehend in Familienhand (Opa,Vater,Enkel)vererbt worden und in einem sehr guten,immer behutsamen,Pflegezustand.Vor Wochen habe ich das Auto zufällig selbst gefahren.Ich kann den Zustand bestätigen.Der Wagen stand hell und trocken ,abgedeckt in einer Tiefgarasge.Ich habe gehört,dass der Wagen vor kurzer Zeit zum Wechsel der Fahrzeugflüssigkeiten und Kontrolle der Bremsanlage war, und regulär angemeldet ist.Somit ist eine vorher vereinbarte Probefahrt möglich.
Der Verkaufspreis ist nach Gebot.Das Mindestgebot wird mit EUR 30.000,- angegeben.
Wer sich für den Wagen interessiert ,kann sich gern an mich wenden.Ich schaffe den weiteren KOntakt.Anbei zwei Fotos,es gibt sehr viele weitere Fotos.
Gruß Peter
Dateianhänge
jörn 2800CS  3.JPG
jörn 2800CS  2.JPG