Biete kompletten KHM Teppichsatz 2-Ton-Schlinge Cognac (Bambus 422B)

CS_Berlin

Biete kompletten KHM Teppichsatz 2-Ton-Schlinge Cognac (Bambus 422B)

Beitrag von CS_Berlin »

Es sollen Dinge vorkommen, die vorkommen.... :-)
Soeben finde ich im Keller noch einen komplett original verpackten KHM-Teppichsatz 2-Ton-Schlinge im Farbton Bambus 422B (meiner engsten Auswahl nach passend zur Innenausstattung Cognac), den wir seinerzeit bei der Restauration meines 2.5 CS am Ende nicht verbaut hatten. Der Teppichsatz ist unberührt.
Es ist exakt dieser Teppichsatz: https://cabrio.de/Teppichsatz-BMW-2000- ... /TEBME9.BI, der bei KHM für 518,00 Euro inkl. MwSt. zu kaufen ist.

Ich würde für meinen Teppichsatz VB 445,00 Euro veranschlagen. Der Satz ist versandfertig; ich versende mit DHL versichert usw.
Dateianhänge
2-Ton-Schlinge Bambus
2-Ton-Schlinge Bambus
Originalverpackung
Originalverpackung
misiak

Re: Biete kompletten KHM Teppichsatz 2-Ton-Schlinge Cognac (Bambus 422B)

Beitrag von misiak »

Hallo,
ich bin der Michael aus Witten. Ich könnte mir vorstellen mein Innenraum auf "Cognac" zu umrüsten. Dafür könnte ich diesen Teppich eventuell gebrauchen. Nur der Preis schreckt mich etwas ab. Mein Angebot liegt maximal bei 300,- Euro. Ich weiß was der Anbieter verlangt. Aber mehr will ich einfach nicht ausgeben und nicht frech wirken. Falls eine Interesse bestehen sollte und der noch einige Jahre wieder liegt. Dann bitte melden.
misiak@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen aus Witten
Antworten