Retro Classics Stuttgart 23.-26.2.2023

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1491
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Retro Classics Stuttgart 23.-26.2.2023

Beitrag von Gerhard »

Diesen Beitrag hab ich für Willy eingestellt, der für den Coupe-Club unser Ansprechpartner für die Messe in Stuttgart ist.

Vom 23.2. bis 26.2. findet wieder die Retro Classics auf der Messe Stuttgart statt.
https://www.retro-classics.de/
Dieses Mal sind wieder alle Messehallen durch den Veranstalter angemietet.

Nach aktuellem Planungsstand werden wir in Halle 4 einen Gemeinschaftsstand mit anderen BMW-Clubs haben.
Wir werden >15 Fahrzeuge aus unseren Beständen ausstellen; darunter sind 2 Coupes (1*CSL und 1*3,0CS).
Wir freuen uns auf Eure Besuche !

Des weiteren suchen wir noch Betreuer/innen für unseren Stand.
Schreibt mich einfach bei Interesse unter willies13 hier im Forum an.

Grüsse; Willy
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1491
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Besuch und 2 Tage Standdienst auf der Retro Classics Stuttgart 23.-26.2.2023

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Leider waren entgegen der Ankündigung nicht alle Hallen belegt, und die Hallen hatten teils breitere Laufwege als die Stände tief waren.
In Halle 1 hatte unser Clubmitglied Rüdiger den beeindruckendsten BMW Stand den ich jemals gesehen habe. Sechs E9 Coupes, ein E9 Cabrio und eine Neue Klasse. Das war echt der Hammer. Glückwunsch von mir auch zu dem verdienten Pokal:-)

Ein herzliches Dankeschön von mir geht an BMW Classic, die uns diesen schönen Auftritt auf der Messe ermöglicht hat und natürlich an alle Helfer die Standdienst gemacht haben, natürlich besonders an Willy für seinen persönlichen Einsatz und der uns mit seinem roten Coupe auf dem Clubstand vertreten hat! Sehr gefreut haben wir uns auch mit dem CSL-Club, deren ausgestellter CSL ebenfalls einen Pokal bekommen hat.

Willy hat den Wunsch geäußert, dass möglichst bald jemand gefunden wird, der nächstes Jahr sein Coupe gerne ausstellen würde. Vielleicht fühlt sich jemand hier angesprochen.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Bildschirm­foto 2023-02-27 um 08.59.10.png
3c3b8497-7873-4dcd-80cf-6d6cb7ab5ae0.jpg
IMG_7491.jpeg
Scuderia Colonia
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Mär 2023, 11:49

Re: Retro Classics Stuttgart 23.-26.2.2023

Beitrag von Scuderia Colonia »

Danke Gerhard, Deine Lob bedeutet mir sehr viel. Wir haben viele neue Interessenten für unseren geliebten "E9" gewonnen. Das war ja auch unser Ziel...

Vielleicht sehen wir uns ja auf der Techno Classica 2023 wieder. Dort kommen auch wieder ein paar E9 von uns mit

Viele Grüße Wolf-Rüdiger
Antworten