BMW Coupe-Treffen 08.05.-12.05.2024 in Dresden

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1498
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

BMW Coupe-Treffen 08.05.-12.05.2024 in Dresden

Beitrag von Gerhard »

Dateianhänge
Bildschirmfoto 2023-12-11 um 23.00.59.png
Bildschirmfoto 2023-12-11 um 23.00.50.png
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 821
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: BMW Coupe-Treffen 08.05.-12.05.2024 in Dresden

Beitrag von Christoph, Bonn »

Aktuelle Info
Das Jahrestreffen ist ausgebucht.
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit 60 Coupe's in Dresden.
Danke an das Orga Team vor Ort.
Der Vorstand.
Beppo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 18:39

Re: BMW Coupe-Treffen 08.05.-12.05.2024 in Dresden

Beitrag von Beppo »

Hallo zusammen,

als (Noch) Nichteigner eines E9 sind wir nach Dresden zum Coupe Treffen gefahren, da wir glaubten, dass es kaum eine Gelegenheit in absehbarer Zeit geben wird, uns in der Nähe (Dresden ist eine gute Autostunde entfernt), so viele wie mögliche Typ/Farbkombinationen anzuschauen. Da war dann in der Tat so, aber nicht nur das, sondern ich hatte auch die Möglichkeit mit dem einen oder anderen Kenner der Materie interessante Gespräche zum Thema zu führen. Das gipfelte dann noch in einer Probefahrt, bei der Gerhard, mit dem ich im Vorfeld bereits Kontakt hatte, mir seinen perfekten 3,0 CSi in der Praxis vorführte.

Gerhard, nochmals vielen Dank dafür. Der avisierte Kurztrip nach Süditalien liegt voll im Plan, ich bin gespannt, was ich dann berichten kann.

Von den paar Stunden, die wir beim Treffen verbringen durften hatten wir den Eindruck, dass es sehr gut geplant war und einen harmonischen Ablauf hatte! Wir hoffen, dass alle Teilnehmer wieder pannenfrei zu Hause eingetroffen sind.

Viele Grüße aus dem Vogtland,
Andreas
StephanK
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 21:39
Wohnort: Hildesheim

Re: BMW Coupe-Treffen 08.05.-12.05.2024 in Dresden

Beitrag von StephanK »

Ich war zufällig zeitgleich in Dresden (leider nicht mit dem E9, sondern mit 5 Passagieren im VW Bus) und habe ein paar von Euch in der Altstadt gesehen. Ich hoffe, nächstes Mal auch dabei sein zu können.
Antworten