Hallo
Dieses Jahr findet die Retro Classic in Stuttgart vom 27.02. 02.03.2025 statt. Da ich in diesem Jahr für den Club ein Coupe als Ausstellungsfahrzeug zur Verfügung stelle, bin ich wahrscheinlich an allen Tagen vor Ort und würde mich freuen, den ein oder anderen hier aus dem Forum am Stand begrüßen zu können.
Unser Messeorganisator Willy sucht auch noch Helfer, die mindestens 2 Stunden Standdienst übernehmen wollen. Dazu könnt Ihr euch gerne bei Willy oder mir melden. Wir haben zwar noch keine Freikarten, denke aber die werden wir in Kürze bekommen.
Wir sehen uns
Gruß Gerhard
PS: Das ist ein Archivbild von der Messe 2018, da war dieses Coupe nach einjähriger Restaurierung Freitags zuvor beim TÜV und noch nicht ganz fertig gestellt, es war aber dennoch ein Hingugger :-)
Dieses Jahr wird eine andere Farbe präsentiert
Retro Classic in Stuttgart 27.02. - 02.03.2025
Re: Retro Classic in Stuttgart 27.02. - 02.03.2025
Hallo
Morgen gehts los, heute schon mal das Ausstellungsfahrzeug nach Stuttgart gefahren. Kaum angekommen hörte ich den Spruch "Was für ne geile Farbe"
Gruß Gerhard
Morgen gehts los, heute schon mal das Ausstellungsfahrzeug nach Stuttgart gefahren. Kaum angekommen hörte ich den Spruch "Was für ne geile Farbe"
Gruß Gerhard