Räder

Udo
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:26

Räder

Beitrag von Udo » Do 26. Mär 2020, 16:22

Hallo,
ich bin Udo und hab`da `mal `ne Frage:
Ich habe in letzter Zeit mehrfach e9 mit 17 Zoll Rädern gesehen. Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Schon `mal herzlichen Dank !

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 951
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Räder

Beitrag von Gerhard » Fr 27. Mär 2020, 21:22

Hallo Udo

Für 17 Zoll Räder gab es niemals ein Gutachten. Das Eintragen würde also nur mit Einzelabnahme möglich sein. Ein H-Kennzeichen ist damit definitiv nicht legal möglich, da wurde im Forum schon einiges drüber geschrieben (maximal 2 Größen größer als original und Gutachten älter als 30 Jahre. Also statt 7x14 ist mit H-Kennzeichen maximal 9x16 möglich......)

Gruß Gerhard

Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 569
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Räder

Beitrag von Christoph, Bonn » Sa 28. Mär 2020, 09:23

Hallo Udo,
Zeig uns doch mal Bilder von den entsprechenden Coupes,
oder links von den entsprechenden Seiten
Gruß, Christoph

Antworten