Seite 1 von 1

Treffen Rhein Main

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 20:54
von CsiOlliFfm
Hallo zusammen,
Ich komme aus Frankfurt am Main und versuche auf diesem wegen nochmal mein Glück gleichgesinnte zu finden die Intresse haben sich zu wiederkehrenden Terminen zu treffen.
Wäre schön wenn sich der ein oder andere meldet :)
lg Olli

Re: Treffen Rhein Main

Verfasst: Do 5. Jun 2014, 18:10
von Haspinger635csi
Hi, könne wir machen.
Gruss Erwin

Re: Treffen Rhein Main

Verfasst: Do 5. Jun 2014, 23:33
von CsiOlliFfm
ok, Prima :), schauen wie das Wetter wird :)
Uhrzeit ??

Re: Treffen Rhein Main

Verfasst: Di 17. Jun 2014, 08:44
von Haspinger635CSI
Hi Olli, ruf mich einfach mal an 0152 22973580. Meine beiden E9 sind leider noch nicht Fahrbereit !! Aber mein E24 geht auch.
Gruss Erwin

Re: Treffen Rhein Main

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 21:31
von chhagemeyer
Hallo Olli,

ich komme aus Kelkheim. Wir können gerne mal zusammen eine Tour machen.

LG Christian

Re: Treffen Rhein Main

Verfasst: Sa 21. Jun 2014, 10:55
von Haspinger625CSI
Hi, ihr Beiden, wir können auch mal zusammen eine Ausfahrt machen, ich hab hier im Raum Bad Nauheim, Friedberg noch weitere 5 E24, also 635er,628 usw. Wäre doch schön zwei E9 Coupes und ein paar 6er. Lasst mir bitte einfach eure Tel. Nummer zukommen oder ruft mich an dann, dann organisiere ich die Leute hier.
Gruss Erwin

Re: Treffen Rhein Main

Verfasst: So 22. Jun 2014, 10:04
von chhagemeyer
Hallo Erwin,

können wir gerne mal machen. Meine Telefonnummer ist 06195/677794 oder 0170/5568357.

Festnetz ist besser. Bitte evt. Nachricht auf dem AB hinterlassen.

Gruß Christian

Re: Treffen Rhein Main

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 19:57
von Haspinger635CSI
Hi Christian und Olli,
am 6.7. ist in Bad Nauheim ein Oldtimertreffen beim Hotel Dolce. Ich bin so ab 10:00 Uhr da, es kommen noch eine paar E24 Fahren. Diese Treffen ist jeden ersten Sonntag im Monat, kostenlos. Es ist ein gemischtes Treffen von allen möglichen Oldtimern und Klassikern. Wäre schön wenn ihrn kommen würdet.
Grüsse aus Assenheim Erwin

Re: Treffen Rhein Main

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 22:30
von chhagemeyer
Hallo Erwin,

das Hotel sieht ja ziemlich elitär aus. Sind normale Oldies überhaupt gern gesehen? Gruß Christian

Re: Treffen Rhein Main

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 09:22
von Haspinger635CSI
Hi Christian, natürlich können da alle Oldies hinfahren vom Goggo bis RollsRoy! Außerdem sind unser E9 und E24 BMWss Nobelcoupes der siebziger und achziger Jahre, oder? Da war vor drei Wochen auch das BMW Oldtimer und Veteranentreffen, es nahmen ganz viel BMWs aus den 60er, 70er und 80er Jahren teil. Schöne 02, von 518 bis 528i E12 und E28. Nur beim E9,E3 und beim E24 merkt man das es nicht mehr viele gibt, vier E9(2.5-3.0) Coupes und drei E24(628- 635csi) Coupes waren da. Mein 3.0 CSi kommt am Montag den 7.7. zum Lackierer nach Frankfurt. Also dann bis Sonntag. (Olli meldet sich hier gar nicht mehr?? denn nach Bad Nauheim ist ja ganz in Nähe von uns und Frankfurt)
Gruss Erwin

Re: Treffen Rhein Main

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 19:22
von chhagemeyer
Hallo Erwin,
ok, ich schau dann mal vorbei. Kennzeichen aus LDK.
Gruß Chris