Vorstellung

Pingu
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Jan 2015, 15:49

Vorstellung

Beitrag von Pingu »

Hallo an Alle,

War schon damals hier (alte Forum), habe aber seitdem Login/Kennwort vergessen. Sorry.
Und schon Hilfe bekommen. Danke.
Spreche bzw. schriebe immer noch auf Deutsch mit einige Schwierigkeiten.
Im voraus möchte ich mich dafür entschuldigen.

Immer im Besitz einem 3.0csi Bj ende 72. seit schon … bald 9 Jahren…Ich werde auch selbst alt...

Die grosse Entscheidung kam letztes Sommer , nicht verkaufen , aber eine notwendige Sanierung nicht mehr verschoben…
Der coupé wurbe wieder getauft als "Brigitte Crado"… Ein Vollprogram...

Offensichtlich wieder auf der Strasse, irgendwo in Bretagne, ab Juli 2016.
Viele, obwohl ich kann Mechaniker selbst bin, "feinen" technische Fragen zu stellen.

PS: Ein freund der auch etwa Zauberer ist, kümmert sich zur zeit von Brigitte und ihrer Teilrestaurierung im Heimat.

Mfg,
Bertrand