Persönliche Vorstellung

Peter Cessi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 18:05

Persönliche Vorstellung

Beitrag von Peter Cessi » Fr 1. Mär 2019, 10:59

Hallo zusammen,

ich wollte mich zu Beginn persönlich vorstellen. Peter Hamm ist mein Name. Ich bin aus Köln und seit gestern stolzer Eigentümer eines 3.0 CSi (EZ 7/73). Die Anzahl meiner offenen Fragen ist deutlich dreistellig. Da der CSi läuft und angemeldet ist, werde ich also zunächst nur kleinere Sachen (hoffentlich) machen oder machen lassen. Habe schon viele Fragen und Antworten hier verfolgt, was auch schon bei der Anbahnung sehr geholfen hat.

Zwei liebenswerte Zeitgenossen aus dem CS Club (Rainer und Holger) haben mir auch tatkräftig geholfen.

Die logische "Urknall" Frage ist natürlich nach einer Originalbetriebsanleitung. Falls jemand so etwas hat würde ich diese gerne erwerben wollen.

Gruss

Peter

Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 522
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Persönliche Vorstellung

Beitrag von Christoph, Bonn » Sa 2. Mär 2019, 08:16

Hallo Peter,
Willkommen im Forum und im Club,
Holger erzählte bereits von Deinem Coupe.....

Der Schober verlag macht ganz ordentliche Anleitungen, das ist die günstigste und schnellste Möglichkeit eine Anleitung zu bekommen.

Wir sehen uns, vielleicht mal beim Treffen, oder in Lohmar beim Stammtisch.
lg
Christoph

Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 501
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Persönliche Vorstellung

Beitrag von andilin » Sa 2. Mär 2019, 09:09

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum neuen CSI.
Hast du auch ein Bildchen davon?

Gruß
Andi

Antworten