Persönliche Vorstellung

Peter Cessi
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 18:05

Persönliche Vorstellung

Beitrag von Peter Cessi »

Hallo zusammen,

ich wollte mich zu Beginn persönlich vorstellen. Peter Hamm ist mein Name. Ich bin aus Köln und seit gestern stolzer Eigentümer eines 3.0 CSi (EZ 7/73). Die Anzahl meiner offenen Fragen ist deutlich dreistellig. Da der CSi läuft und angemeldet ist, werde ich also zunächst nur kleinere Sachen (hoffentlich) machen oder machen lassen. Habe schon viele Fragen und Antworten hier verfolgt, was auch schon bei der Anbahnung sehr geholfen hat.

Zwei liebenswerte Zeitgenossen aus dem CS Club (Rainer und Holger) haben mir auch tatkräftig geholfen.

Die logische "Urknall" Frage ist natürlich nach einer Originalbetriebsanleitung. Falls jemand so etwas hat würde ich diese gerne erwerben wollen.

Gruss

Peter