Persönliche Vorstellung

kias301
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Okt 2019, 18:33

Persönliche Vorstellung

Beitrag von kias301 »

Hallo E9-Forum,

seit wenigen Tagen bin ich per sehr großem Zufall stolzer Besitzer eines E9, 3.0CS. Nähere Angaben kann ich zur Zeit noch nicht machen, da ich aus beruflichen Gründen das Fzg nicht abholen kann. Habe es quasi blind gekauft von einem absolut vertrauenswürdigem Menschen. Aber trotzdem freue ich mich sehr. An dem Fzg ist bis auf die Bremsen nichts, gar nichts zu machen. Er läuft wie ein Uhrwerk. Traumhaft. H-Kennzeichen ist kein Thema. Hoffentlich bereitet er uns weiterhin so viel Freude wie vor dem Kauf.

In diesem Sinne die besten Grüße von der Bergstrasse, Seeheim-Jugenheim.

Torsten
Benutzeravatar
Maschalab
Beiträge: 336
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:33
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Vorstellung

Beitrag von Maschalab »

Hallo Torsten,

herzlich Willkommen im Forum, wir freuen uns schon auf deinen ersten Bericht nebst Bildern, nachdem du deinen Schatz gehoben hast.

Viele Grüße
Uli
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Persönliche Vorstellung

Beitrag von andilin »

Hallo Thorsten,
auch meine Glückwünsche und viel Spass hier im Forum. Ich hoffe, dass es keine größeren Überraschungen gibt.
Freue ich mich auf Bilder.
Gruß
Andi aus Niedersachsen
Antworten