Räder

Udo
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:26

Räder

Beitrag von Udo »

Hallo,
ich bin Udo und hab`da `mal `ne Frage:
Ich habe in letzter Zeit mehrfach e9 mit 17 Zoll Rädern gesehen. Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Schon `mal herzlichen Dank !
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Räder

Beitrag von Gerhard »

Hallo Udo

Für 17 Zoll Räder gab es niemals ein Gutachten. Das Eintragen würde also nur mit Einzelabnahme möglich sein. Ein H-Kennzeichen ist damit definitiv nicht legal möglich, da wurde im Forum schon einiges drüber geschrieben (maximal 2 Größen größer als original und Gutachten älter als 30 Jahre. Also statt 7x14 ist mit H-Kennzeichen maximal 9x16 möglich......)

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Räder

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo Udo,
Zeig uns doch mal Bilder von den entsprechenden Coupes,
oder links von den entsprechenden Seiten
Gruß, Christoph
Christoph

Re: Räder

Beitrag von Christoph »

Hallo Christoph,
ich denke bei Pinterest findest Du einige Beispiele.
Nette Grüße

Udo
Antworten