Vorstellung

Kai R.
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 12:03
Wohnort: 64404 Bickenbach

Vorstellung

Beitrag von Kai R. »

BMW.2800 CS - EZL 1970
BMW.2800 CS - EZL 1970
Hallo zusammen,

ich habe soeben meine Registrierung abgeschlossen und wollte mich nun direkt im Anschluss bei Euch vorstellen:

Mein Name ist Kai, ich bin 55 Jahre jung, und seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2800 CS in „Tundra“, welchen ich von privat in Holland gekauft habe.

Original Alpina‘s in 16“ plus 38’er Petri Lenkrad liegen bereit zum Einbau und im März geht‘s dann zur Zulassung hier an der „Hessischen Bergstraße“

Bis dahin surfe ich dann schon einmal durch Euer sehr hilfreiches Forum.

Beste Grüße
Kai
Benutzeravatar
TomHom
Beiträge: 336
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:26
Wohnort: Everswinkel

Re: Vorstellung

Beitrag von TomHom »

Hallo Kai,
herzlich willkommen im Forum!
Gruß
Thomas
rudy
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: Vorstellung

Beitrag von rudy »

Hallo Kai,

auch von mir herzlich willkommen.

rudy
Antworten