3.0 CSI im Raum Regensburg

metalworks
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 12:36

3.0 CSI im Raum Regensburg

Beitrag von metalworks »

Hallo und Grüß Gott aus dem Raum Regensburg!

Seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines 1973er 3.0 CSI. Ich bin mittlerweile 56, habe 3 (mehr oder weniger ;-) ) erwachsene Kinder und eine größere Autosammlung. Neben BMW kann ich mich auch für Porsche, alte Opel und sportliche Fahrzeuge aus amerikanischer Produktion erwärmen. Ich bin leidenschaftlicher Schrauber und habe auch schon mehrere Fahrzeuge von Grund auf restauriert. Ich freue mich auf einen regen Austausch und habe auch schon ein paar Fragen, die ich in den entsprechenden Unterforen stellen werde.

Grüße

Harald
rudy
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: 3.0 CSI im Raum Regensburg

Beitrag von rudy »

Hallo Harald,

herzlich willkommen.

Darf man fragen, welche(n) US Car(s) du hast?

viele Grüße

rudy
metalworks
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 12:36

Re: 3.0 CSI im Raum Regensburg

Beitrag von metalworks »

Servus Rudy!

Mehrere Corvetten und 2 Camaros 1. Gen.

Grüße

Harald
Antworten