Einspritzung D-jet

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Einspritzung D-jet

Beitrag von orangener (alt) »

Klingt nach zuviel Sprit. Den Temperaturfühler Ansaugluft (am Luftsammler gelegen)und den Temperaturzeitschalter (am Zusatzluftschieber) überprüfen.
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Einspritzung D-jet

Beitrag von orangener (alt) »

-------------oder ganz einfach mal das Kaltstartventil abstecken
Harald G. (alt)
Beiträge: 377
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Einspritzung D-jet

Beitrag von Harald G. (alt) »

Hallo Vagner"

für mich klingt das nach einem Problem mit dem Unterdruck. Wenn sich am Druckfühler aufgrund irgendwelcher Undichtigkeiten im Leerlauf kein richtiger Unterdruck einstellt" dann gibt es Sprit für den Teillast. Beim prüfen nicht den Schlauch zum Verteiler vergessen.

Gruß Harald
Harald G. (alt)
Beiträge: 377
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Einspritzung D-jet + Bremsanlage

Beitrag von Harald G. (alt) »

Hallo Vagner"

für mich klingt das nach einem Problem mit dem Unterdruck. Wenn sich am Druckfühler aufgrund irgendwelcher Undichtigkeiten im Leerlauf kein richtiger Unterdruck einstellt" dann gibt es Sprit für den Teillast. Beim prüfen nicht den Schlauch zum Verteiler vergessen.

Gruß Harald
Gesperrt