Guten Tag"
- Suche Zylinderkopf Bj. 1971 (kann 2800cs" 30cs" 30CSi" 30CSL" 30s etc...sein)
- Suche Zusatzbetriebsanleitung für 30 CSL Vergaser (Auto ohne Zierstreifen)
- Suche Aluminium Luftsammler für Alpina Schieber (Bj. 71 / 72)
- Suche Alpina Scheibenbremsen 272mmx28mm
- Verkaufe 3-kammer Trockensumpf pumpe für 30 CSL Renncoupe" neu
- Verkaufe 30 CSL Gp2 Verbreiterungen (Vorne / Hinten) + Frontspoiler" neu
- Verkaufe Formen für Gp2 Verbreiterungen (Vorne / Hinten)" sowie Frontspoiler
- Verkaufe Getrag Renngetriebe 4 Gang" wie im Gp2 gültig ab 1976 (262 R / 262/900
Getriebe Nr. 101)
- Verkaufe CSL Dach
Gruss.
Suche / Biete
-
zyl.kopf
hallo ichann dir einen kompletten kopf anbieten der garantiert ok ist 3.0 cs schick mir eine mail mfg günter
-
Re: zyl.kopf
Es gibt da einen Fall: Motor 100 % komplett und in Ordnung. Da fehlte dann der Verteiler. Ok Verteiler noch besorgt" er musste bezahlt werden ! Der Verkäufer sagte: ach ich dachte der wird nicht gebraucht. Dann Verteiler eingebaut: Völlig defekt" unbrauchbar ! Ist ja alles nicht so schlimm. Zitat: Coupefreunde müssen sich untereinander helfen. Gut und schön" nun ist auch noch der Tolle Motor defekt" einfach so hat sich die Steuerkette gedehnt und ist unbrauchbar !! Auch ok" ist halt Pech" die Teile sind ja schon mind. 30 Jahre alt. Wenn aber ein Verkäufer sich so verhält und einem unerfahrenen E9-Neuling Ersatzteile so andreht" ja dann weiss ich nicht mehr ob es tatsächlich ein Coupe-Freund ist oder nur ein geldgieriger Mensch der Teile verkauft" egal welcher Zustand. Ist ja alles 100 % in Ordnung !!!
Nun inzwischen läuft wieder der vorherige Motor im Auto" tja so ist das nun mal mit den gebrauchten Sachen !
So liebe Gemeinde" nun seid auf der Hut !!
Nun inzwischen läuft wieder der vorherige Motor im Auto" tja so ist das nun mal mit den gebrauchten Sachen !
So liebe Gemeinde" nun seid auf der Hut !!
-
Re: Suche / Biete
habe 2fast neue sättel u.2gebrauchte scheiben gelocht"mit leichten hitzerissen ruf einfach an 00491717317452. e mail schaue ich nur 1 mal die woche an. gruss wolfgang