Hallo zusammen
da ich nun endlich meinen E9 in der Garage habe möchte ich natürlich auch etwas dran
machen. Ich hab noch einen Satz BBS RS Felgen in 16" die ich dem Wagen gönnen werde.
Könnt ihr mit dem Fahrwerk helfen möchte das der Wagen satt dasteht schön mit den Felgen abschliesst aber kein Asphaltfresser wird. Also vielleicht ne dezente Tieferlegung.
Bräuchte Tipp wie tief und vorallem Bezugspunkte für Federn und Dämper am besten mit Bezugspunkte
Fahrwerk E9 CS
-
Mangold Federn
Hallo
Anbei ein Bild von den Mangold Federn die ich vebaut habe. Diese sind in Verbindung mit den Bilstein Dämpfern eine günstige Variante (neue Federn mit neuen Bilstein für rund 1000 Euro) Mit den normalen Serien-Öldruck kommen sie natürlich noch etwas tiefer.
Einige fahren auch mit verstellbarem Gewindefahrwerk aber das kostet wohl mehr als das doppelte. Vielleicht melden sich die mal mit Ihren "Erfahrungen" damit.
Schau mal in der Suche" da wurde schon einiges über die Mangold Federn geschrieben. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Einen Satz habe ich noch abzugeben" ansonsten kann ich dir per Email auch die Tel.Nr. von Mangold schicken.
Gruß Gerhard
Anbei ein Bild von den Mangold Federn die ich vebaut habe. Diese sind in Verbindung mit den Bilstein Dämpfern eine günstige Variante (neue Federn mit neuen Bilstein für rund 1000 Euro) Mit den normalen Serien-Öldruck kommen sie natürlich noch etwas tiefer.
Einige fahren auch mit verstellbarem Gewindefahrwerk aber das kostet wohl mehr als das doppelte. Vielleicht melden sich die mal mit Ihren "Erfahrungen" damit.
Schau mal in der Suche" da wurde schon einiges über die Mangold Federn geschrieben. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Einen Satz habe ich noch abzugeben" ansonsten kann ich dir per Email auch die Tel.Nr. von Mangold schicken.
Gruß Gerhard
-
Re: Fahrwerk E9 CS
Hallo
Ich kann dir die HuR Federn extra gebaut fürs Coupe und Bielsteindämpfer auch fürs Coupe extra angefertigt anbieten für ca 12Euro. Dann steht er etwas höher wie meiner im Bilderforum da.
Grüsse aus Neumarkt
Andrè
Ich kann dir die HuR Federn extra gebaut fürs Coupe und Bielsteindämpfer auch fürs Coupe extra angefertigt anbieten für ca 12Euro. Dann steht er etwas höher wie meiner im Bilderforum da.
Grüsse aus Neumarkt
Andrè
-
Re: Fahrwerk E9 CS KAUF ICH SOFORT !!!!!!!
Hy Andre"
Bitte sofort mir zuschickken für 12€ !!!!!
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Bitte sofort mir zuschickken für 12€ !!!!!
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
-
Re: Fahrwerk E9 CS
Hallo
Schreibfehler 1200Euro
Danke Tom
Grüsse Andrè
Schreibfehler 1200Euro
Danke Tom
Grüsse Andrè