is 2,5 nicht mehr 2,5??

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Mi kö (alt)

is 2,5 nicht mehr 2,5??

Beitrag von Mi kö (alt) »

Doch von Anfang an: kleines (so hoffe ich) Problem habe ich nun bei meiner 2Tages
Probefahrt doch gehabt: gestartet bin ich gestern morgen mit einer Einstellung von
etwas erhötem Leerlauf während der Fahrt hatte ich später etwas probleme in der Gasannahme bei konstanter Fahrt unterer bis mittlerer Drehzahl (ganz leichtes ruckeln)
im Laufe das tages wurde der Leerleuf immer geringer heute morgen das Problem kein Leerlauf mehr beim an die Ampel fahren geht er aus Gestänge Anschlag verstellt hat nicht viel geholfen nur halt wenn er dann mal hielt dementsprechend hoch also zur Halle Gaser nochmal Synchronisiert das geht auch sauber leerlauf hält nun besser
geht nur noch machmal aus ptscht aber manchmal über der vorderen Gaser also wohl zu mager Leerlaufabschaltventiele herausgedreht auf beiden steht 2"5 doch die seitlichen Bohrungen sind beim einen größer Wohlgemerkt zu allem &#59;es ist ein Handschalter"Benzienpumpe neu" Filter neu Benzienleitung neu" Filter im Steigrohr
sauber" Vergaser Beschleunigerpumpen neu erstmal aufgehört für ein paar Gedenkminuten oder schaffen die Gaser es nicht einen 3"2er zu füttern??
sepp (alt)

Re: is 2,5 nicht mehr 2,5??

Beitrag von sepp (alt) »

Was scheribst du denn da für ein Kauderwelsch?
Mikö (alt)

Re: is 2,5 nicht mehr 2,5??

Beitrag von Mikö (alt) »

wenn Du es richtig gelesen hättest könnte man dort die beantwortung b.z.w einige Tipps für die Fragen anderer (Ruckeln im Fahrbetrieb herauslesen) und meine Frage" ob jemend
für mich noch einen Tipp hat wie ich mein spez. Problem lösen kann b.z.w wie das mit den Düsen Leelaufabschaltvent läuft
Gesperrt