Hallo"
ich versuch mal mein Glück. Hat jemand einen CSI-Motor zum Verkauf? Der BLock/Kolben/Zylinder sollen in gutem Zustand sein" der Rest ist egal.c Ebay hab ich schon geschaut.
Gruß" MArkus
Suche CSI-Motor
-
Re: Suche CSI-Motor
>Hallo Markus.Habe noch einen komplett ausgebauten 3"0 SI Motor.Er lief vor dem Ausbau einwandfrei.
-
Grüß Gott"
habe für Dich einen tollen CSI Motor mit dem Du machen kannst was Du willst. Sogar sofort einbauen ist möglich" der Preis ist auch noch gering ca. 230 € ruf mal an oder mail mir Deine Fragen. Bin in der Nürngerger Region
gempelc@web.de
0163-6106601
>Hallo"
>ich versuch mal mein Glück. Hat jemand einen CSI-Motor zum Verkauf? Der BLock/Kolben/Zylinder sollen in gutem Zustand sein" der Rest ist egal.c Ebay hab ich schon geschaut.
>Gruß" MArkus
habe für Dich einen tollen CSI Motor mit dem Du machen kannst was Du willst. Sogar sofort einbauen ist möglich" der Preis ist auch noch gering ca. 230 € ruf mal an oder mail mir Deine Fragen. Bin in der Nürngerger Region
gempelc@web.de
0163-6106601
>Hallo"
>ich versuch mal mein Glück. Hat jemand einen CSI-Motor zum Verkauf? Der BLock/Kolben/Zylinder sollen in gutem Zustand sein" der Rest ist egal.c Ebay hab ich schon geschaut.
>Gruß" MArkus
-
Hallo"
bitte melde dich mal bei mir" ich kann Dir keine E-Mail schreiben.
0177 27 20 203
Gruß" Markus
>>Hallo Markus.Habe noch einen komplett ausgebauten 3"0 SI Motor.Er lief vor dem Ausbau einwandfrei.
bitte melde dich mal bei mir" ich kann Dir keine E-Mail schreiben.
0177 27 20 203
Gruß" Markus
>>Hallo Markus.Habe noch einen komplett ausgebauten 3"0 SI Motor.Er lief vor dem Ausbau einwandfrei.