Hallo"
mein Vater restauriert gerade einen 3"0 CS und er meinte" dass viele Rahmenteile wie z.B der Hinterachsträger oder auch Dreickslenker oder Voderachsträger und Teile der Federbeine nicht wie erwartet Schwarz sind" sondern ein sehr dunkles grün zum Vorschein vorkommt. Ist das die Originalfarbe und falls ja" gibt es dazu irgendeinen Farbcode oder kann man die Farbe gar irgendwo kaufen ?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Harry Burmeister
Farbe der Rahmenteile ?
-
Re: Farbe der Rahmenteile ?
Hallo Harry
Ich habe schon einige Coupes geschlachtet" darunter waren auch originale" unrestaurierte Autos. Alle Rahmenteile waren dort schwarz. Schick doch mal Bilder" das würde mich interessieren.
Gruß Gerhard
Ich habe schon einige Coupes geschlachtet" darunter waren auch originale" unrestaurierte Autos. Alle Rahmenteile waren dort schwarz. Schick doch mal Bilder" das würde mich interessieren.
Gruß Gerhard
-
Re:�Farbe der Rahmenteile ?
Ich kenne dieses Dunkelgrün ebenso" allerdings nicht aus einem CS. Diese Farbe habe ich zuletzt bei der Restauration eines 1600-2 aus 4/1971 vorgefunden. Halte es dementsprechend durchaus für original-möglich....
An den beiden CS" die ich gerade unter den Fittichen habe/gehabt habe" sind sämtliche Teile jedoch auch schwarz
GruÃY Stephan
An den beiden CS" die ich gerade unter den Fittichen habe/gehabt habe" sind sämtliche Teile jedoch auch schwarz
GruÃY Stephan