wer kann mir Fotos der Austrittlöcher im Bereich A-Säule senden?
Wo kommen die Ablaufschläuche unten aus der A-Säule heraus?
Bohrschblone ?
Austritt Wasserschläuche Schiebedach....
-
- Beiträge: 917
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
-
- Beiträge: 377
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wieso Austrittslöcher...
es gibt keine. Wenn man den Rost entfernt erkennt man es deutlich" der Schweller wird geflutet.
[img]http://i1117.photobucket.com/albums/k60 ... 0_1962.jpg[/img]
[img]http://i1117.photobucket.com/albums/k60 ... 0_1962.jpg[/img]
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Re: Austritt Wasserschläuche Schiebedach....
Hallo Christoph"
irgendwo habe ich einmal gelesen" daß Leute bei der Restaurierung die Abläufe ganz anders gelegt haben als ab Werk" damit das Wasser eben nicht in den Schweller geht. Der Beitrag war meiner Erinnerung nach auf Englisch.
Habe auf die Schnelle das hier gefunden: http://www.larsenarchitect.com/BMW/Sect ... meset.html
Evtl. gab es auch noch mehr zu dem Thema im amerikanischen E9-Forum. Die haben dort ja auch immer viele Bilder zum Angucken.
Viele Grüße"
Aurel
irgendwo habe ich einmal gelesen" daß Leute bei der Restaurierung die Abläufe ganz anders gelegt haben als ab Werk" damit das Wasser eben nicht in den Schweller geht. Der Beitrag war meiner Erinnerung nach auf Englisch.
Habe auf die Schnelle das hier gefunden: http://www.larsenarchitect.com/BMW/Sect ... meset.html
Evtl. gab es auch noch mehr zu dem Thema im amerikanischen E9-Forum. Die haben dort ja auch immer viele Bilder zum Angucken.

Viele Grüße"
Aurel
-
- Beiträge: 917
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Re: Wieso Austrittslöcher...
...das ist mich schon klar"
Weil man damals davon ausging:
Lieber den Schweller fluten" als das die Schläuche nach Außen
geführt wurden um dort dann im Winterbetrieb zu vereisen.
Kein Eis im Schwelle vom Fartwind" also enden sie Schläuch dort.
Mir ging es aber um Lösungen bei restaurierten Coupes
Weil man damals davon ausging:
Lieber den Schweller fluten" als das die Schläuche nach Außen
geführt wurden um dort dann im Winterbetrieb zu vereisen.
Kein Eis im Schwelle vom Fartwind" also enden sie Schläuch dort.
Mir ging es aber um Lösungen bei restaurierten Coupes
-
- Beiträge: 716
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Re: Wieso Austrittslöcher...
Hallo"
wenn ich dran denke" mache ich morgen mal Bilder an meinem Fzg (ist gerade retour von der Schwellersanierung) und stelle sie hier rein. Sollte ich morgen nicht die Zeit finden zu knipsen folgen die Bilder kurz nach Weihnachten.
Stefan
wenn ich dran denke" mache ich morgen mal Bilder an meinem Fzg (ist gerade retour von der Schwellersanierung) und stelle sie hier rein. Sollte ich morgen nicht die Zeit finden zu knipsen folgen die Bilder kurz nach Weihnachten.
Stefan