Hallo zusammen"
habe vor Alpina 16 Zöller zu montieren" allerdings fehlen mir noch die passenden Radbolzen. Hat noch jemand welche rumliegen oder weiß wo ich sie kaufen kann.
Grüße
Radbolzen Alpina Felgen
-
Re: Radbolzen Alpina Felgen
Hallo Philipp
Du brauchst keine Radbolzen" sondern Radmuttern!
Ich hatte meine Radmuttern damals bei Alpina direkt gekauft. Die originalen von BMW ab Bj. 74 mit dem Edelstahlkäppchen passen aber auch und gefallen mir sogar noch besser. Die Größe ist M12 x 1"5. Selbstverständlich passen aber auch die billigen vollverchromten" wobei diese sehr schnell zu rosten anfangen.
Gruß Gerhard
Du brauchst keine Radbolzen" sondern Radmuttern!
Ich hatte meine Radmuttern damals bei Alpina direkt gekauft. Die originalen von BMW ab Bj. 74 mit dem Edelstahlkäppchen passen aber auch und gefallen mir sogar noch besser. Die Größe ist M12 x 1"5. Selbstverständlich passen aber auch die billigen vollverchromten" wobei diese sehr schnell zu rosten anfangen.
Gruß Gerhard
Re: Radbolzen Alpina Felgen
Servus Philipp"
kann Gerhard nur Recht geben. Als ich mein Auto gekauft habe" waren auch relativ viele Radmuttern dabei. Kann nochmal nachsehen" ob da was für Dich dabei ist.
Bei Interesse schick mir einfach eine Mail.
VG
HP
kann Gerhard nur Recht geben. Als ich mein Auto gekauft habe" waren auch relativ viele Radmuttern dabei. Kann nochmal nachsehen" ob da was für Dich dabei ist.
Bei Interesse schick mir einfach eine Mail.
VG
HP