Was ist denn dann eine `Neue Rohkarosse` ????? Eine Spritzwand die um ein Coupe gebaut wurde??? Oder ein Coupe mit neuer Spritzwand???? Was sind dann die CSL die zu Schluss zusammengeschustert worden sind??? 2 gibt es ja mit Dünnblechdach und Schiebedach" und etliche 74er mit weniger Dünnblechteile"... ( wurde halt alles genommen was noch da war ..... warscheinlich sind die CSL deswegen wenigers Wert hals ein 73 Carerra RS.. ????? Weis einer mehr.... im Sommerloch...?
ernstgemeinte Frage: Was genau willst Du mit dem Beitrag sagen oder fragen?
Wie eine neue Werksrohkarosse aussieht sollte klarsein denke ich.
Hängt eigentlich Deine Fragezeichentaste ?
Das der Forumsmaster IP. Adressen weitergeben darf ist mir rechtlich gar nicht bekannt. Das wird sich aber alles klären.... Späternstens mit dem gelben Brief. Mal sehen ob Ihr dann immer noch lacht.
auch bzgl des gelben Briefes kann ich Dir nicht folgen. Meinst Du nen gelben Schein ?
Innerhalb dieses Threads habe ich Dir zweimal Hilfe angeboten... Wenn Du darauf nicht eingehst" scheinen sich Deine Fragen vermutlich geklärt zu haben. Falls nicht" tipp doch Deine Frage nochmal verständlich ein" aber sei doch bitte so nett und greife niemanden hier verbal an.
Mit solchen Beiträgen muss man das Sommerloch nun wirklich nicht füllen.......Mein Forum" dein Forum..... das Forum ist für alle da die Hilfe brauchen.
Für etwas was nicht zum Verkauf steht gibt es tatsächlich keinen Preis. Für eine neue Rohkarosserie so wie sie vom BMW Band gelaufen ist war ja der Preis bereits angegeben. Schade" dass man die bei BMW heute nicht mehr bestellen kann. Ich würde gerne eine vom CSL ordern:-)
Das hier ip Adressen von Forumspostern an andere Forumspostern weitergeleitet werden und dann noch beim Namen genannt werden geht gar nicht. Sollte geklärt werden" was aber hier nicht möglich ist! Dehalb der gelbe Brief für den Forumsmaster. Der wird dann schon wissen was das ist.... ( Ps. meine Punkttaste hängt nicht)
Beiträge ohne Angabe der Emailadresse können jederzeit gelöscht werden.
Beiträge die nur der Stänkerei dienen werden auf jeden Fall gelöscht! Vielleicht lässt sich ja noch klären" was der Zweck deines Rohkarosserie-Preisfrage-Postings war. Ansonsten ab damit in den Mülleimer:-)
...wir aber auch nicht!
Wer hier schon länger mitliest erinnert sich als ein gewisser Markus K. aus Ei
Geschichten von seinem Vater im Zusammenhang mit den Herren W.H. & R.E. erzählte.
Waren das nicht die Zeiten als ein Herr S. auch Rohkarossen verkaufte......
Also wir wissen wer Du bist" da brauchen wir keine IP" das geht mit Recherche und Logig......
o.k. weil es hier ein BMW E9 Forum und kein Anwaltsforum oder Strafrechtforum ist" schließe ich mal wieder einen Beitrag. Wer mir einen bunten Brief" egal in welcher Farbe schicken will" kann dies tun. Meine Adresse gibts per email.
Alternativ kann man mir auch gerne nette und weinger nette Dinge per email schreiben.