Hallo Fachleute"
woran erkennt man einen AT-Motor ? Eine Nummer an gewohnter Stelle ist nicht zu finden" außer 2 x ------ x und dazwischen nichts.
Danke für die Info !
mfg. Lothar
AT Motor
-
Re: AT Motor
Hallo Lothar
Es ist immer ein großes A eingeschlagen. Das gilt nicht nur für Motoren sondern auch für Differentiale.
Gruß Gerhard
Es ist immer ein großes A eingeschlagen. Das gilt nicht nur für Motoren sondern auch für Differentiale.
Gruß Gerhard
-
Hallo Gerhard"
erstmal vielen Dank für die Info.
Ich meine hier im Forum schoneinmal etwas mit einer fehlenden Motornummer und den besagten X------X auf dem Platz des Motorblocks gelesen zu haben. Vielleicht meldet sich die oder derjenige mal zum Thema.
Bis dahin"
Gruß Lothar
erstmal vielen Dank für die Info.
Ich meine hier im Forum schoneinmal etwas mit einer fehlenden Motornummer und den besagten X------X auf dem Platz des Motorblocks gelesen zu haben. Vielleicht meldet sich die oder derjenige mal zum Thema.
Bis dahin"
Gruß Lothar
-
Hallo Lothar und Gerhard"
ich habe einen neuen Austauschmotor von BMW verbaut. Soweit ich mich erinnere ist bei meinem Motor eine Aluplakette mit den Nummern" anstelle der Schlagnummer" angebracht.
Kann jetzt leider nicht nachschauen wegen der Nummer....
Gruß Stefan
ich habe einen neuen Austauschmotor von BMW verbaut. Soweit ich mich erinnere ist bei meinem Motor eine Aluplakette mit den Nummern" anstelle der Schlagnummer" angebracht.
Kann jetzt leider nicht nachschauen wegen der Nummer....
Gruß Stefan