Wichtige Neuigkeit an alle

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
harald (alt)

Wichtige Neuigkeit an alle

Beitrag von harald (alt) »

Wie ich aus einem persönlichen Gespräch mit Herrn Gmeinwieser von der Mobilen Tradition erfahren habe" ist in den nächsten Wochen eine Nachfertigungsaktion des Dachhimmels geplant.
Ich möchte daher jedem empfehlen" der Interesse an einem Himmel hat" dieses bei der Mobilen Tradition auch zu bekunden. Wenn die Leute bei BMW merken" dass hier echter Bedarf besteht" geht die Sache vielleicht etwas schneller. Schließlich wollen wir jetzt schrauben und restaurieren" damit wir rechtzeitig bei den ersten warmen Sonnenstrahlen wieder auf der Straße sind!!!!!!!!!
Hier die schon mal die Tel.Nummern:0180/5235353 (Mobile tradition)
089/382 688 12 (Franz Gmeinwieser)
jörg (alt)

Re: Wichtige Neuigkeit an alle

Beitrag von jörg (alt) »

Hallo Harald"
Danke für den Tipp" nun stelle ich mir ziemlich nervig vor wenn jeder einzelne bei Herr Gmeinwieser anruft und seine Wünsche angibt. Können wir nicht mit Hilfe des Forums den Bedarf analysieren und entsprechende Info weitergeben. Ich z.B. würde einen Himmel bestellen allerdings spielt der Preis letztendlich auch eine Rolle? Wo liegt also die Schmerzgrenze? Vielleicht hat der Webmaster eine gute Idee wie man eine Bedarfsliste aufbaut" und es wäre vielleicht auch für spätere Nachfertigungsaktionen eine gute Übung. Was haltet Ihr davon?
Übrigens glaube ich leider nicht" dass wenn heute davon gesprochen wird schon alle diesen Sommer mit einem neuen originalen Dachhimmel herumfahren können.
Gruss Jörg
>Wie ich aus einem persönlichen Gespräch mit Herrn Gmeinwieser von der Mobilen Tradition erfahren habe" ist in den nächsten Wochen eine Nachfertigungsaktion des Dachhimmels geplant.
>Ich möchte daher jedem empfehlen" der Interesse an einem Himmel hat" dieses bei der Mobilen Tradition auch zu bekunden. Wenn die Leute bei BMW merken" dass hier echter Bedarf besteht" geht die Sache vielleicht etwas schneller. Schließlich wollen wir jetzt schrauben und restaurieren" damit wir rechtzeitig bei den ersten warmen Sonnenstrahlen wieder auf der Straße sind!!!!!!!!!
>Hier die schon mal die Tel.Nummern:0180/5235353 (Mobile tradition)
> 089/382 688 12 (Franz Gmeinwieser)

harald (alt)

Beitrag von harald (alt) »

Die Nachfertigungsaktion soll angeblich(!!!) in den nächsten 6-8 Wochen anlaufen!?
tom (alt)

Beitrag von tom (alt) »

Machen die nur den weißen Himmel oder auch den schwarzen nach?
wolfgang (alt)

Dachhimmel

Beitrag von wolfgang (alt) »

Wer nicht so lange auf einen Himmel von BMW warten möchte" der kann mal unter
http://www.himmelservice.de/start.htm nachschauen. Die machen eine sehr gute Qualität und vom Original eigentlich nicht zu unterscheiden. Kostenpunkt 150 Euro.
Robert Senger (alt)

Beitrag von Robert Senger (alt) »

Was soll den der dann kosten???
>Wie ich aus einem persönlichen Gespräch mit Herrn Gmeinwieser von der Mobilen Tradition erfahren habe" ist in den nächsten Wochen eine Nachfertigungsaktion des Dachhimmels geplant.
>Ich möchte daher jedem empfehlen" der Interesse an einem Himmel hat" dieses bei der Mobilen Tradition auch zu bekunden. Wenn die Leute bei BMW merken" dass hier echter Bedarf besteht" geht die Sache vielleicht etwas schneller. Schließlich wollen wir jetzt schrauben und restaurieren" damit wir rechtzeitig bei den ersten warmen Sonnenstrahlen wieder auf der Straße sind!!!!!!!!!

Nils Anders (alt)

Beitrag von Nils Anders (alt) »

Also" die kaufe Ich sofort- die Himmelstoffe andere liefern ist nicht Orginaltrau.
MFG
MilsR

Polsterer/Sattler (alt)

Re: Dachhimmel

Beitrag von Polsterer/Sattler (alt) »

>Wer nicht so lange auf einen Himmel von BMW warten möchte" der kann mal unter
>http://www.himmelservice.de/start.htm nachschauen. Die machen eine sehr gute Qualität und vom Original eigentlich nicht zu unterscheiden. Kostenpunkt 150 Euro.
Hallo" kenne die Firma "liefern aber nur und wer baut euch den Himmel rein"ein Laie kann das nicht schließlich soll es ja perfekt aussehen"dann könnte ich euch helfen.Einfach bescheid sagen.

http://www.polsterei-mai.de
Gesperrt