Erste Ausfahrt

Benutzeravatar
CS_Berlin
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Feb 2015, 13:49

Erste Ausfahrt

Beitrag von CS_Berlin »

Liebe CS-Freunde,

es ist nicht alles perfekt geworden (einige kleinere Nacharbeiten sind noch nötig - Gurtbefestigung, Hutablage, Lenkradkranz Leder matt statt glänzend usw.) – aber die jahrelange Suche nach den passenden Originalmaterialien bzw., wo Originalmaterialien absolut nicht mehr zu bekommen waren, Ersatzlösungen, die so nah als möglich an das Original herankommen, hat sich am Ende doch gelohnt.

Anbei ein Innenraum-Foto anlässlich der ersten Ausfahrt...

Viel Spaß und herzliche Grüße und Dank an alle Beteiligten! Die Angesprochenen und das Forum waren mir eine große, unersetzliche Hilfe!

Danke!
Dateianhänge
CSBadSaarow1.JPG
CSBadSaarow1.JPG (68.41 KiB) 3088 mal betrachtet
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von Christoph, Bonn »

...sehr, sehr schön !

Jetzt wird es auch Zeit das Du mal zum Treffen kommst !
Münster Vielleicht?
...würde ich gerne mal in live sehen !!

lg
Christoph
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von Gerhard »

Hallo Philipp

Der ist wirklich super schön geworden. Schau doch mal, ob du an der linken Tür einen rechten Türöffner-Chromgriff montiert hast, weil auf der rechten Tür hast du einen linken:-)

Viel Spaß
Gerhard
Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 390
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von Nitro103 »

Hallo Philipp,

sehr schönes Fahrzeug - Kompliment! Da haben sich die Arbeit und Mühe ja wirklich gelohnt.

Gruß
Robin
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von Christoph, Bonn »

Gerhard hat geschrieben: Schau doch mal, ob du an der linken Tür einen rechten Türöffner-Chromgriff montiert hast, weil auf der rechten Tür hast du einen linken:-)
So war es bei mir auch, scheint wohl ne taiga 2.5 er Sonderausstattung zu sein....
Antworten