Hallo Zusammen"
meine Türen sind im unteren Bereich am Innen- und Außenblech durchgerostet
Gibt es Reparaturbleche dafür? Wenn ja" auch welche die beim Türinnenblech die Ablaufsicken besitzen?
Desweiteren suche ich noch eine orginal Dachhaut ohne Schiebedach. Gibts sowas noch neu. Wenn ja wo?
Danke für eure Mitarbeit am Restaurationsobjeckt!
Christoph
Reparaturbleche für Türen und neue Dachhaut für E 9
-
-
Re: Reparaturbleche für Türen und neue Dachhaut für E 9
Hallo Christoph"
habe Dein Suche gelesen und kann Dir mitteilen" daß ich noch ein oder zwei reparaturbleche für die Türe unten habe" sowie eine Dachhaut ohne SSD. Kannst Dich ja bei mir melden" wenn INteresse besteht.
Gruss Robert
>Hallo Zusammen"
>meine Türen sind im unteren Bereich am Innen- und Außenblech durchgerostet
>Gibt es Reparaturbleche dafür? Wenn ja" auch welche die beim Türinnenblech die Ablaufsicken besitzen?
>Desweiteren suche ich noch eine orginal Dachhaut ohne Schiebedach. Gibts sowas noch neu. Wenn ja wo?
>Danke für eure Mitarbeit am Restaurationsobjeckt!
>Christoph
habe Dein Suche gelesen und kann Dir mitteilen" daß ich noch ein oder zwei reparaturbleche für die Türe unten habe" sowie eine Dachhaut ohne SSD. Kannst Dich ja bei mir melden" wenn INteresse besteht.
Gruss Robert
>Hallo Zusammen"
>meine Türen sind im unteren Bereich am Innen- und Außenblech durchgerostet
>Gibt es Reparaturbleche dafür? Wenn ja" auch welche die beim Türinnenblech die Ablaufsicken besitzen?
>Desweiteren suche ich noch eine orginal Dachhaut ohne Schiebedach. Gibts sowas noch neu. Wenn ja wo?
>Danke für eure Mitarbeit am Restaurationsobjeckt!
>Christoph