Hallo ins Forum"
Hab mir diese Woche endlich auch ein E9 Coupe zugelegt. Bin schon lange von dem Fahrzeug begeistert und nun hatte ich die Möglichkeit" einen zu erwerben.
Das Fahrzeug ist auf einen Breitbau umgebaut und wurde im Jahr 2000 karosseriemässig neu aufgebaut.
Rostmässig ist er meiner Meinung nach sehr gut (dürfte wirklich gemacht worden sein)" allerdings ist er schlecht lackiert. Teilweise springt der lack auf.
Wenn wer Interesse hat" könnte ich auch gerne ein paar Fotos hier ins Forum stellen!
Aber naja. Das kommt später.
Mein aktuelles Problem: Das Auto hat keine Bremsen drinnen. Es fehlen sowohl die Bremssättel als auch die Bremsscheiben. Die Scheiben wären nicht das problem" aber die Sättel wurde ich ganz gerne gebraucht erwerben. Sind neu bitter teuer.
Hat zufällig von euch jemand bremssättel abzugeben?
Würde mich sehr über ein Angebot freuen!!!
Mail: andi_reiter@gmx.net
Tel: +49/ 8682/953646
Danke einstweilen"
Ciao" Andi
Suche Bremssättel für CS 2500
-
Ich habe keine, aber daran würde ich nicht sparen !!
... es sei denn Du nimmst Sie komplett auseinander entfernst Rost und überholst die Sättel.
-
Re: Ich habe keine, aber daran würde ich nicht sparen !!
Ich höre hier immer wieder Sachen wie: "Bremssättel unbedingt neu" oder "Bremsen fest gleich Bremsen neu"... Kann man schon machen" wenn man gerne Geld zum Fenster rauswirft - aber wenn man die Sättel mit dem Rep-Satz ordentlich überholt" ist das genau so gut" wie neu gekauft. In meinem Serien-CSi habe ich das gemacht - lässt keine Wünsche offen.
-
Re: Ich habe keine, aber daran würde ich nicht sparen !!
... dito.
Wenn alle "Verschleiß"teile des Sattels erneuert wurden (und kein Lochfraß o.ä. am Sattel zu sehen ist)" kann man diesen bedenkenlos verbauen und ist im weitaus günstigeren Bereich bei gleicher Sicherheit wie mit einem neuen Sattel.
Gruß"
Stefan
Wenn alle "Verschleiß"teile des Sattels erneuert wurden (und kein Lochfraß o.ä. am Sattel zu sehen ist)" kann man diesen bedenkenlos verbauen und ist im weitaus günstigeren Bereich bei gleicher Sicherheit wie mit einem neuen Sattel.
Gruß"
Stefan