Hallo zusammen"
kann mir jemand sagen" wo ich das Transistor-Zündung Steuergerät bei meinem 73er CSI finde? Ist das das Steuergerät unterm rechten Rücksitz? Oder wenn nicht" wo ist es denn?
Nach dem Wechsel der Kopfdichtung will die Kiste natürlich jetzt nicht mehr anspringen und ich denke mir der Fehler könnte damit zu tun haben....
Für alle Auskünfte vorab vielen Dank!
Gruß" Thomas
Transistor-Zündung Steuergerät
-
-
Re: Transistor-Zündung Steuergerät
Hallo"
ein Transistor-Zündung Steuergerät wirst Du in Deinem 73er CSi kaum finden wenn es eins nicht nachträglich eingebaut worden ist. Die D-jetronic hat zwar eine elektronische Einspritzung aber die Zündung war immer noch ganz alter Schule mit Unterbrecherkontakte. Daran sollte Dein Fehler also nicht liegen. Das Steuergerät unter dem Rücksitz steuert eben nur die Einspritzung.
Viele Grüße
Anders Jonsson
ein Transistor-Zündung Steuergerät wirst Du in Deinem 73er CSi kaum finden wenn es eins nicht nachträglich eingebaut worden ist. Die D-jetronic hat zwar eine elektronische Einspritzung aber die Zündung war immer noch ganz alter Schule mit Unterbrecherkontakte. Daran sollte Dein Fehler also nicht liegen. Das Steuergerät unter dem Rücksitz steuert eben nur die Einspritzung.
Viele Grüße
Anders Jonsson