Servus zusammen"
hab gehört" daß es mal eine verchromte Schwellerleiste für den E9 gegeben hat.
Hat vielleicht jemand auf dem Dachboden noch ein Satz rumliegen?
Oder wo kann ich sowas kaufen?
Gruss
K.-H.
Schwellerleiste
-
Re: Schwellerleiste
Hallo Karl-Heinz"
ich hatte früher mal ein Coupe" das hatte verchromte Schwellerleisten.
Ich wollte an meinen jetzigen E9 auch verchromte anbauen" konnte aber nirgends welche finden" jedenfalls nicht bei BMW. Ich habe mir dann die kompl. Schwellerabdeckung aus Edelstahl biegen lassen" und poliert.
Auch am E3 waren meiner Meinung nach keine verchromten verbaut. Ich glaube die Leisten damals waren von CS 2000.
Mfg
Stefan
ich hatte früher mal ein Coupe" das hatte verchromte Schwellerleisten.
Ich wollte an meinen jetzigen E9 auch verchromte anbauen" konnte aber nirgends welche finden" jedenfalls nicht bei BMW. Ich habe mir dann die kompl. Schwellerabdeckung aus Edelstahl biegen lassen" und poliert.
Auch am E3 waren meiner Meinung nach keine verchromten verbaut. Ich glaube die Leisten damals waren von CS 2000.
Mfg
Stefan
-
>Hallo Karl-Heinz"
>ich hatte früher mal ein Coupe" das hatte verchromte Schwellerleisten.
>Ich wollte an meinen jetzigen E9 auch verchromte anbauen" konnte aber nirgends welche finden" jedenfalls nicht bei BMW. Ich habe mir dann die kompl. Schwellerabdeckung aus Edelstahl biegen lassen" und poliert.
>Auch am E3 waren meiner Meinung nach keine verchromten verbaut. Ich glaube die Leisten damals waren von CS 2000.
>Mfg
>Stefan
Servus Stefan"
was haben die Schwellerleisten aus VA gekostet?
Hast du noch die Adresse?
m.fr.Gruss
K.-H.
>ich hatte früher mal ein Coupe" das hatte verchromte Schwellerleisten.
>Ich wollte an meinen jetzigen E9 auch verchromte anbauen" konnte aber nirgends welche finden" jedenfalls nicht bei BMW. Ich habe mir dann die kompl. Schwellerabdeckung aus Edelstahl biegen lassen" und poliert.
>Auch am E3 waren meiner Meinung nach keine verchromten verbaut. Ich glaube die Leisten damals waren von CS 2000.
>Mfg
>Stefan
Servus Stefan"
was haben die Schwellerleisten aus VA gekostet?
Hast du noch die Adresse?
m.fr.Gruss
K.-H.
-
Die waren für mich fast kostenlos (10 Euro in Kaffeekasse)" -ein Freund hat mir einfach das Profil der Abdeckung aus Edelstahl gebogen. Ich habe dann den Absatz vorne und hinten am Kotflügel ausgeschnitten" die Enden abgewinkelt und am Auto angepasst.
Fürs polieren habe ich dann 50 Euro bezahlt" das kann man sich aber sparen" wenn man gleich pol. Edelstahl nimmt.
MfG
Stefan
>>Hallo Karl-Heinz"
>>ich hatte früher mal ein Coupe" das hatte verchromte Schwellerleisten.
>>Ich wollte an meinen jetzigen E9 auch verchromte anbauen" konnte aber nirgends welche finden" jedenfalls nicht bei BMW. Ich habe mir dann die kompl. Schwellerabdeckung aus Edelstahl biegen lassen" und poliert.
>>Auch am E3 waren meiner Meinung nach keine verchromten verbaut. Ich glaube die Leisten damals waren von CS 2000.
>>Mfg
>>Stefan
>Servus Stefan"
>was haben die Schwellerleisten aus VA gekostet?
>Hast du noch die Adresse?
>m.fr.Gruss
>K.-H.
Fürs polieren habe ich dann 50 Euro bezahlt" das kann man sich aber sparen" wenn man gleich pol. Edelstahl nimmt.
MfG
Stefan
>>Hallo Karl-Heinz"
>>ich hatte früher mal ein Coupe" das hatte verchromte Schwellerleisten.
>>Ich wollte an meinen jetzigen E9 auch verchromte anbauen" konnte aber nirgends welche finden" jedenfalls nicht bei BMW. Ich habe mir dann die kompl. Schwellerabdeckung aus Edelstahl biegen lassen" und poliert.
>>Auch am E3 waren meiner Meinung nach keine verchromten verbaut. Ich glaube die Leisten damals waren von CS 2000.
>>Mfg
>>Stefan
>Servus Stefan"
>was haben die Schwellerleisten aus VA gekostet?
>Hast du noch die Adresse?
>m.fr.Gruss
>K.-H.